PD Dr. Christian Forstner

PD Dr. Christian Forstner †

Wir trauern um unseren lieben Kollegen, der am 13. Juli 2022 verstorben ist.
PD Dr. Christian Forstner
Foto: Fotostudio Arlene Knipper

Meldung vom:

Bestürzt und in tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Kollegen

Herrn PD Dr. Christian Forstner

Heisenberg-Fellow am Ernst-Haeckel-Haus, Institut für Zoologie und Evolutionsforschung der Friedrich-Schiller-Universität Jena.

Wir verlieren mit ihm einen hochgeschätzten und langjährigen Kollegen. Christian Forstners großes Engagement in Forschung und Lehre und sein außergewöhnlicher Einsatz für die Wissenschaftsgeschichte der Physik hat das Fach weit über Jena hinaus bereichert. Seine Herzlichkeit und sein lebensfroh-weltzugewandtes Wesen werden wir stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Die Universität Jena trauert um Christian Forstner